Mitarbeiter/in Rechnungswesen Schwerpunkt Steuern

die Bayerische

Finanzdienstleistungen

Mitarbeiter/in Rechnungswesen Schwerpunkt Steuern die Bayerische München Anfertigung von Steuererklärungen und Steuervoranmeldungen für Kapital- und Personengesellschaften; Prüfung von Steuerbescheiden; Erstellung von Steuerbilanzen auf Grundlage der handelsrechtlichen Jahresabschlüsse sowie von Steuerberechnungen.

Ist Eine In Der Gesamten Bundesrepublik Tätige Unternehmensgruppe Mit Umfassendem Know-how Innovativen Produkten Und Einem Lückenlosen Angebot In Der Privaten Vorsorge- Und Finanzplanung Für Unsere Organisationseinheit Rechnungswesen/steuern Am Standort München Suchen Wir Sie Zunächst Befristet Für 1 Jahr Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Mitarbeiter/in Rechnungswesen Schwerpunkt Steuern Ihre Aufgabe: Anfertigung Von Steuererklärungen Und Steuervoranmeldungen Für Kapital- Und Personengesellschaften Prüfung Von Steuerbescheiden Erstellung Von Steuerbilanzen Auf Grundlage Der Handelsrechtlichen Jahresabschlüsse Sowie Von Steuerberechnungen Für Quartals- Und Jahresabschlüsse Bearbeitung Steuerlicher Und Handelsrechtlicher Aufgabenstellungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Bzw Steuerberater/in Oder Betriebswirtschaftlicher Stunabschluss Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Und Steuern Mehrjährige Fachspezifische Berufserfahrung Idealerweise In Der Steuerabteilung Eines Versicherungsunternehmens Funrte Kenntnisse In Der Rechnungslegung Nach Hgb Sicherer Umgang Mit Ms Office Insb Excel Sap-kenntnisse Von Vorteil Zuverlässige Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Engagement Und Freude An Teamarbeit Unser Angebot: Es Erwarten Sie Vielfältige Weiterbildungs- Und Karriereperspektiven Attraktive Vergütung Und Vorsorge Mit Zusatzleistungen Langfristige Nachwuchs- Und Förderungspolitik Familienfreundliche Unternehmenskultur Betriebsinternes Gesundheitsmanagement Und Mit München Einer Der Attraktivsten Standorte In Deutschland Abrechnung Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Handelsrecht Sachbearbeiter Sachbearbeitung Steuerberater Steuerberechnung Steuererklärung Steuerfachangestellter Steuerrecht Steuervoranmeldung Versicherung --- Rechnungswesen Schwerpunkt Steuern Steuerfachangestellter Steuerfachkaufmann Steuerfachkauffrau Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Tax Accountant Tax Advisor Tax Consultant Steuerberaterin Steuerwesen Buchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerprüfung Rechnungslegung Steuerrecht Handelsrecht Bilanzrecht Versicherung Versicherungswesen 81737 München Ax47483by Abrechnung Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Handelsrecht Sachbearbeiter Sachbearbeitung Steuerberater Steuerberechnung Steuererklärung Steuerfachangestellter Steuerrecht Steuervoranmeldung Versicherung --- Rechnungswesen Schwerpunkt Steuern Steuerfachangestellter Mitarbeiter/in Rechnungswesen Schwerpunkt Steuern Anfertigung Von Steuererklärungen Und Steuervoranmeldungen Für Kapital- Und Personengesellschaften Prüfung Von Steuerbescheiden Erstellung Von Steuerbilanzen Auf Grundlage Der Handelsrechtlichen Jahresabschlüsse Sowie Von Steuerberechnungen München Abrechnung Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Handelsrecht Sachbearbeiter Sachbearbeitung Steuerberater Steuerberechnung Steuererklärung Steuerfachangestellter Steuerrecht Steuervoranmeldung Versicherung --- Rechnungswesen Schwerpunkt Steuern Steuerfachangestellter

Process Analyst (m/w) Versicherung

Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen im Kunden- und Vertriebsservice

Vertriebscontroller/in Versicherungen

Sales Representative (m/w/d)
   Ferdinand Menrad GmbH und Co. KG (Bayern)

Product Marketing Manager (m/f/d) - Öffentliche Beschaffung (B2G) | Homeoffice
   Unite (Zentrum)